Tasteninstrumente

Urara Kobayashi – Klavier

Urara Kobayashi, geboren in Tokio, schloss 2013 ihr Bachelor Studium an der Kunitachi Hochschule für Musik bei Kazuhiro Yamawaki ab. Dort wurde sie als beste Studentin in ihrem Fach ausgezeichnet, und erhielt ein Stipendium.

Anschließend setzte sie ihre Ausbildung an der Senzoku-Gakuen Hochschule für Musik fort, wo sie 2016 den Master Klavier absolvierte.

Während dieses Studium gewann sie den 3. Preis des Internationalen Wettbewerbs “Concorso Alfonso Rendano” in Italien und den 1. Preis des Tokyo Piano Concours.

Kurz nach dem Abschluss wurde sie Stipendiatin der Rotary Foundation und zog nach Deutschland, um unter Prof. Patrick O’Byrne, an der Hochschule für Künste Bremen, weiter zu studieren. In dieser Zeit wurde sie zweimal als Vertreterin der Hochschule ausgewählt, um an Wettbewerben teilzunehmen. 2019 hat sie den zweiten Master im Fach Solo Klavier erfolgreich beendet.

Urara ist in den letzten 10 Jahren und an mehreren Musikschulen tätig gewesen, und hat auch reichlich Erfahrung als private Klavierlehrerin.

Im Sommersemester 2020 wurde sie an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen für den Studiengang Konzertexamen Solo Klavier angenommen. Momentan erhält sie Unterricht von Prof. Akos Hernadi.

 

 

 

 

 

 

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!