Saiteninstrumente

Merwyn Christopher – Gitarre

Merwyn wurde in Chennai, Indien, geboren und tourte bereits mit 17 Jahren durch die Musikwelt des Landes. Er ist ein weitgehend autodidaktischer Gitarrist und verfügt über ein Repertoire, das von Jazz über populäre Musikstile von Funk über Soul bis Hip-Hop, Progressive Rock und Metal reicht. Er hat mit einer Vielzahl von Bands gespielt, die von Alternativen Rock über Funk bis hin zu Fusion reichen. Seit 2016 studiert er Populäre Musik an der Macromedia Hochschule in Freiburg. Er ist aktiv bei der Ethno-Progressive-Metal-Band “Dr. Bær” (Freiburg) und arbeitet an seinem Soloalbum. Songwriting, Arrangement und Produktiongmachen ihm Spaß. Der Hauptzweck der Musik in seinen Augen ist es, die Leidenschaft und Freude zu fördern, die durch die Gitarre in den Sinn kommen.

Lehrtätigkeit:

Merwyn ist ab September 19 neue Gitarrenlehrkraft in der JRSK.

Seine Unterrichterfahrung sammelte er über private Unterrichtstätigkeit in Freiburg.

Band und Projekte:

  • Ethno-Progressive-Metal-Band “Dr. Bær”

 

Social Media

https://www.facebook.com/MerwynChristopherMusic/

https://www.facebook.com/drbaerofficial/

https://www.instagram.com/mervstrom/

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!