Projekte

Manzecchi/Schiertz-Duo am 27. Dezember 2020 im Old Mary’s Pub

So, den 27. Dezember 2020, 19h

Manzecchi/Schiertz-Duo

Indian Grooves Meet Jazz Drums

 

Konzert: Tabla & Drums

Der Tablavirtuose Florian Schiertz trifft auf den fantastischen Schlagzeuger Patrick Manzecchi. Ihre Improvisationsmöglichkeiten schaffen es, Kulturen zu überbrücken. Man darf auf ein besonderes Klang- und Rhythmuserlebnis gespannt sein.

Über Patrick Manzecchi sagte Richie Beirach: „Not just one of the best German drummers – that’s bull****. Simply a worldclass drummer…“

Florian Schiertz absolvierte sein Masterstudium in Tabla, nordindische klassische Musik in Rotterdam. Er vertieft seit 1997 jährlich seine Kenntnisse in Indien und konzertierte dort wiederholt bei den Goethe-Instituten sowie in vielen europäischen Metropolen.

Besetzung:

Patrick Manzecchi – Schlagzeug
Florian Schiertz – indische Tablas

 

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!