Konzerte

Michael Oertel Band am 25. Februar 2018 im Old Mary’s Pub

So, den 25. Februar 2018, 19h

Michael Oertel Band

Blues/Rock/Pop.

_MG_7426_2

Besetzung:

Michael Oertel – Gitarre & Gesang

Tim Hüllstrung – Gitarre

Lukas Steinmeyer – E-bass

Silas Benz (JRSK) – Schlagzeug

Michael Oertels Ziel ist es nicht nur seinen eigenen Stil zu generieren, sondern auch seine Kunst und seine Seele offen zu halten, vielseitig zu sein und als Künstler nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf menschlicher Ebene allem kommenden entgegen zuwachsen.

Er selbst lernte das Gitarrespielen und Singen durch das Abhören der Meister des Blues, Rock und Jazz, die ihm als reiche Quelle beflügeln und stets inspirieren.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!