Schlagzeug

Gabriel David – Drums

DeathtoStock_Medium6

Mit sechs Jahren erhält der gebürtige Hamburger seinen ersten Schlagzeugunterricht an der Musikschule Konstanz. Nicht lange interessiert an Pauke und Marimbaphon, wechselt er zu Patrick Manzecchi, bei dem er sich einen Überblick über Jazz, Hip Hop, Rock und Pop verschafft. Er lernt zu improvisieren und entdeckt seine stilistische Leidenschaft: Hard’n’Heavy. Mit 13 gründet er mit vier Freunden die Symphonic Metal Band Sanara. Neben dem Schlazgeug entdeckt er das Klavier und die E-Gitarre für sich, nimmt Unterricht und schreibt eigene Songs. Derzeit studiert er am Drummer’s Focus in Markdorf.

Lehrtätigkeit:

Seine ersten Unterrichtserfahrungen sammelt er als Schlagzeuglehrer auf privater Basis. Seit 2013 ist er als Schlagzeugpädagoge an der Jazz + Rockschule Konstanz tätig.

Projekte:

Sanara – Symphonic Metal

CD-Produktionen:

2013: Sanara Choir and Symphony (Band mit Orchester und Chor)

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!