Tasteninstrumente

Ferdi Klamt – Klavier

Ferdi Klamt - Klavier

DeathtoStock_Medium6

Geboren 1986 im schweizerischen Scherzingen, beginnt er im Alter von fünf Jahren, sich den Tasten zu widmen. Von Anfang an mit klassischer und improvisierter Musik konfrontiert, entscheidet er mit zwölf, sein Herz dem Blues, Funk und Fusion zu schenken. Sein Lehrer: Der in Konstanz beheimatete und inzwischen verstorbene, südafrikanische Pianist Surendran Reddy. Nach einer Lehre und drei Gesellenjahren als Klavierbauer, studiert er am International Music College in Freiburg Popularmusik. Seit 2013 arbeitet er als Klavierlehrer und freischaffender Künstler.

Lehrtätigkeit:
Seine ersten Unterrichtserfahrungen sammelt er mit 14 und gibt seither sein Wissen und Können gerne an alle Interessierten weiter. Seit 2010 ist er als Klavierpädagoge an der Jazz + Rockschule Konstanz tätig.

Bands:

  • HG Jazzcombo – Big Band / Swing
  • Trio Tasty Standards – Latin / Funk
  • Funk You – Funk
  • Cascade Del Jazz – Jazz, Blues, Bossa
  • Project Mayhem – Boogaloo, Fusion
  • JAZz6 – Jazz
  • FAT CAT

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!