Das Team

Alex Dunkel – Gitarre

Alex Dunkel - Gitarre

DeathtoStock_Medium6

Zur E-Gitarre findet Alex Dunkel mit 14 Jahren. Er verliebt sich auf Anhieb in ihre musikalischen Gestaltungsmöglichkeiten und nimmt bei unterschiedlichen Lehrern aus dem Popularmusikbereich Unterricht. Während ihm in der Schule der Leistungskurs Musik und die Auseinandersetzung mit klassischem Gitarrenspiel die meiste Freude bereitet, beginnt er, sich für eine Karriere als Profimusiker zu interessieren. In seiner Zivildienstzeit sammelt er erste Erfahrungen als Gitarrenlehrer und lässt den Entschluss, das Hobby zum Beruf zu machen, heran reifen. Das anschließende Musikstudium an den Jazz & Rockschulen Freiburg (International Music College) schließt er nach vier Jahren erfolgreich ab.

Lehrtätigkeit:
Als Zivildienstleistender beginnt er seine Lehrtätigkeit, die er während seiner Freiburger Studienjahre weiter ausbaut. Seit seiner Rückkehr in die Heimat Konstanz arbeitet als freischaffender Musiker und Gitarrenlehrer.

Band und Projekte:

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!